Blog

Eintrag Eins!

 

Hallo liebe Follower, liebe Neuzugänge!
Herzlich willkommen zu meinem ersten Eintrag in den Blog.

Es freut mich, euch alle hier begrüßen zu dürfen!
Sicherlich fragt ihr euch: Hey, Kiba, wieso noch eine Internetseite? Du hast doch grade erst einen ‘Neuanfang’ mit “Kiba Duncan” gewagt.

Schlaue Frage, meine Lieben!
Der Grund für meinen Wechsel ist so simpel, wie genial: Meine erste Veröffentlichung steht an!! Ja, wirklich!
Es ist zwar “NUR” ein Beitrag für eine Anthologie… aber HEY: Ich werde veröffentlicht!

Das ist der große Grund. Denn in der Autorenwelt möchte ich ein bisschen seriöser dastehen. Daher gilt: Für offizielle Veröffentlichungen werde ich unter dem Pseudonym “Michelle K. Duncan” agieren. Für FanFiktions und Bilder bleibe ich unter dem Künstlernamen Kiba Duncan zu erreichen!

Aus diesem Grunde habe ich auch eine zweite Facebookseite angelegt – so wird facebook.de/kibaduncan nun wieder voll und ganz für gestalterische Dinge zur Verfügung stehen und facebook.de/michellekduncan ist zuständig für alle Belange rund um Texte.

Auch habe ich mir zur Aufgabe gemacht, diesen Blog als ‘Schreibtagebuch’ zu nutzen. Ihr bekommt also häufiger Futter und könnt an meinem Prozess – der Erschaffung eines Manuskriptes – teilhaben: aktiver als zuvor! Vielleicht nicht jeden Tag – aber ich versuche so häufig wie möglich etwas zu posten. 😉
Schaut euch solange ruhig um.

Bisweilen – Gehabt euch wohl, meine werten Leser!
Michelle K. Duncan

Hinterlasst einen Kommentar: