Blog

Meine zweite Kurzgeschichte…

fand eine Veröffentlichung in der Anthologie “Irdische Paradiese” vom Wendepunkt Verlag.

Cover - Irdische Paradiese

Ich freue mich sehr darüber, dass ich es zusammen mit 60 anderen AutorInnen in dieses Buch geschafft habe. Leider bin ich durch meinen Urlaub und das nicht vorhandene Internet nicht eher dazu gekommen, diese tolle Neuigkeit mit euch zu teilen. Doch nun möchte ich es euch nicht länger vorenthalten.

Die Geschichte trägt den Titel “Liebe ist kein Paradies” und handelt von zwei bereits bekannten Personen: Vincent Hill und Saroja Nayak, seiner große Liebe. Der Titel lässt darauf schließen, in welcher Situation die beiden sich vermutlich befinden; denn die Liebe und vor allem ein Abschied sind meist sehr schmerzlich. Hier geht es zu einer kleinen Leseprobe.

Vielleicht spielt ihr ja mit der Überlegung euch ein Exemplar zu besorgen? Lasst es mich auf jeden Fall wissen!

 

Auch meine dritte Veröffentlichung, ebenfalls eine Kurzgeschichte, ist bereits in Arbeit. Dazu gibt es jedoch erst später mehr zu lesen… 😉

 

Bisweilen – gehabt euch wohl!

Michelle

Hinterlasst einen Kommentar: